Andreas Ellert

Andreas Ellert, 56 Jahre, verheiratet, 1 Kinder, alles Mädchen

Andreas Ellert

 Aufgabe:

Ich habe das Präsentationsvideo erstellt und halte während der Rallye Kontakt zum Team. Außerdem informiere ich über diese Seite, Facebook und was weiß ich noch die Presse, Fernsehen, Rundfunk, Freunde, Bekannte, Interessierte und den Rest der Welt tagesaktuell und exclusiv. (wenn alles so klappt, wie wir uns das denken)

Privat:

Ich spiele Akkordeon bei den HaKiJus, gehe Bogenschießen, und sitze und tüftele gerne am Computer. So habe icih mir z.B. das Erstellen von Webseiten angeeignet, das Erstellen von Präsentationen u.ä., was mir dazu verhalf, diese Aufgabe hier wahrnehmen zu können.

Beruflich:

Tja, ich war bis vor einem Jahr Verkaufsleiter bei bofrost. Ein gewisser Herr „Parkinson“ zwang mich dann, meinen Beruf aufzugeben, und so bin ich seit einem Jahr Rentner. Das gibt mir allerdings Zeit mich mit Dingen zu beschäftigen (wenn auch laangsaam) für die ich früher keine Zeit hatte. So trage ich es mit Fassung und mach das Beste draus.

Warum AOR?:

Ich habe dieses Jahr das erste mal überhaupt davon gehört und war gleich hin und weg. Hätte ich vor ein paar Jahren o.g. Herrn nicht kennengelernt, wäre ich vielleicht auch mitgefahren. (Wenn man mich mitgenommen hätte)

Außerdem bin ich sehr neugierig und liebe es, wenn ich den Leuten Neuigkeiten erzählen kann. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und heiß wie Frittenfett. Macht euch auf was gefasst, unsere Jungs machen das!