Jens Scheidereiter

Jens Scheidereiter,  40 Jahre, verheiratet, 1 Kind
Jens Scheidereiter

Jens Scheidereiter

Aufgabe:

1. Vorsitzender, Spenden&Sponsoren (master of wer-kann-us-helfe), Charity (master of wem-künne-mer-helfe)

Privat:

Rastlos – das Gefühl von Langeweile kenne ich nicht. Es gibt immer etwas, das geplant, umgesetzt oder gelesen werden muss.

Am liebsten lasse ich mich aber von meiner Familie ablenken. Unsere kleine Tochter Stella scheint das Rastlos-Gen geerbt zu haben und hält uns mit „Singen-Tanzen-Lachen“ immer auf Trapp.

Ansonsten bin ich Genuß-Mensch: gute Weine, italienisches Essen, ein spannendes Buch und fast jede Art von Musik sind immer Willkommen.

Wenn es die Zeit zulässt, steige ich aufs Mountain-Bike oder laufe eine Runde mit unserem Hund durch den Wald.

Erblich vorbelastet ist das Thema Reisen tief in meiner DNA verwurzelt. Egal ob mit dem Rucksack durch Nepal, mit dem Bike über die Alpen, mit einem Ozean-Riesen durch die Karibik oder einfach mal wieder mit der family nach Italien.

Beruflich:

Als Inhaber des Reiseveranstalters Select Holidays habe ich mir meinen Traum von Selbstständigkeit und Ferien-Macher 2007 erfüllt. Mit einem Team von motivierten Kollegen organisieren wir Reisen, in die ganze Welt und sind jeder Zeit bemüht, mit attraktiven Angeboten und einen unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis unsere Kunden zu überraschen.

IMG_6314

Warum AOR?:

Ganz einfach: ein Auftrag meiner Tochter Stella!

„Papa fahr nach Jordanien – ich will das Kamel….“

camel_s

Die Rallye Dakar war – neben dem Mount Everest – schon immer ein Traum von mir. Wahrscheinlich werden beide unerfüllt bleiben. Leider – oder wenn man meine Frau fragt – zum Glück.

Als ich auf die AOR aufmerksam wurde, hat es mich gepackt. Das Konzept ist genial und mit meinen Kumpels haben wir ein super Team am Start.