Markus Grodtmann

Markus Grodtmann,  45Jahre, verheiratet, 4 Kinder
Markus Grodtmann

Markus Grodtmann

Aufgabe:

Beisitzer, Master of Medical Equipment & Rescuemanager (wo tut´s weh, ich helfe gerne…)

Privat:

Als vierfacher Familienvater und Ex-Ekel der Kirmesgesellschaft Hachenburg besorge ich alles, was in irgendeinem Sinne mit Medizin oder Gesundheit zu tun hat. Bedingt durch meine „Schäden“ an beiden Knien (und nur die Knie) habe ich meine Fußballer- und Ski-Rennfahrer-Karriere an den Nagel gehangen.

Deshalb konzentriere ich mich jetzt voll und ganz auf die Karriere meiner Kinder (… und wehe, Du trainierst nicht richtig) und um meine Ehefrau Bettina.

Beruflich:

Geschäftsführer der Firma Pharmalupus GmbH in Unna/Westerwald.

IMG_6306

Warum AOR?:

Auch ich war beim ersten „Schockabend“ dabei und habe die Idee mit geboren. Da ich die Karriere meiner Kinder auf große und gesunde Füße stellen will, benötige ich das Kamel! Die haben doch Schuhgröße 558, oder???

Auch ich bin durch meine Dienstzeit bei der Bundeswehr (SanRG) sowie meiner Zeit in Nigeria (Arbeitsstelle meines Vaters für 4 Jahre) viel durch die Welt gereist – ganz nebenbei auch einmal für einige Monate komplett um den Globus! Doch der Weg bis in den Orient ist in meinem Repertoire noch nicht abgespeichert. Deshalb will ich in die Wüste!!!