Markus Windhagen

Markus Windhagen,  48 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Markus Windhagen

Markus Windhagen

Aufgabe:

2. Vorsitzender, Umbauten (master of datt-könne-mir-su-mache)

Privat:

Familienmensch aber auch reiselustig sowie leidenschaftlicher Sänger im MGV 1848 Altstadt. Sportlich bin ich eher selten unterwegs (leider), bei Lust und Laune schon mal auf eigenen Fitnessgeräten (muß man ja haben!!!, muß man auch gebrauchen???) und das Tauchen mit Flasche in möglichst warmen Gewässern, also Sommer- und Winterurlaub (z.B. Türkei, Ägypten, Karibik).

Beruflich:

Selbständiger Schreinermeister mit einer auf Möbel spezialisierten Schreinerei (siehe www.m-windhagen.de). Unser beruflicher Wirkungskreis bezieht sich auf ganz Deutschland sowie das benachbarte europäische Ausland.

IMG_6293

Warum AOR?:

Ich bin in meiner Jugend immer gerne bei kleineren regionalen Rallye`s und „Schnitzeljagden“ bei einem Freund mitgefahren (als Zuschauer aber auch schon als Sozius). Autofahren ist beruflich wie privat eine Leidenschaft und ich habe bis heute richtig Spaß am fahren, sei es im Urlaub bei einer Jeepsafari, Quadtouren durch die Steinwüste Ägyptens oder einfach nur „übers Ländle“ im heimischen, herrlichen Westerwald.

Als mein Freund Detlef mir von seiner Idee mit Jens und Markus G. erzählte war ich sofort „Feuer und Flamme“ und fasste ohne lange zu überlegen ebenfalls den Entschluss  „DAS MACHEN WIR AUCH!!“

Urlaube in der Türkei , Lanzarote oder Kurztrips nach Italien wurden auch immer mit dem Anmieten von Leihwagen verbunden (um querfeldein zu fahren und Land und Leute kennenzulernen), welche oftmals dem Reglement der Allgäu-Orient-Rallye entsprachen (älter als 20 Jahre oder nicht mehr wert als € 1111,11 😉  ).

In „jungen Jahren“ wollte ich schon immer bei Paris – Dakar oder der Marlboro – Rallye mit fahren doch es fehlte mir nicht nur – auch durch meinen beruflichen Werdegang – an Zeit, Equipment, Geld und Erfahrung, sondern vor allem an den Kumpels/Freunden, wie wir uns hier gefunden haben.

Die AOR 2014 ist mein! großer Traum, eine reizvolle Herausforderung ……….und…………

!!! ICH WILL DAS KAMEL  !!!