Bruno Meder

Bruno Meder, 51 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

bruno2

 

Aufgabe:

Organisator und Planer (master of mir-packen-watt-an)

Privat:

Ich spiele Schlagzeug in einer Band, versuche mich einigermaßen fit zu halten mit Mountainbikefahren und (Berg)-wandern, verachte aber auch ein Bierchen nicht und liebe alles an Salat, was vorher schonmal durch ein Schwein oder ein Rind marschiert ist…………..

Beruflich:

Polizeibeamter

IMG_6298

Warum AOR?:

Heiß auf die AOR bin ich, weil ich denke, das ist so das große Abenteuer, auf das die meisten Männer (und / oder auch Frauen) in ihrem Leben so irgendwo warten. Außerdem finde ich es genial, dass man hier mit dem eigenen Spass auch noch Anderen mit Spenden helfen kann.

Ich glaube persönlich, dass ich sowas nicht noch einmal geboten bekomme………….
Auf zum Kamel…………..!