Rallye 2014

Allgäu-Orient Rallye 2014

 

Deutschland-Östreich-Italien-Slowenien-Kroatien-Bosnien-Herzegowina-Serbien-Bulgarien-Türkei-Israel-Jordanien mit 20 Jahre alten Kisten, kein Benutzen von Autobahnen, Navigationssystemen, aber mit einem super Team wurden diese 8.000 km bewältigt.
Wir konnten euch Spender (auf die Tour) mitnehmen und dadurch rund 40.000,- € an Geld- und Sachspenden persönlich und Vorort übergeben.
Nach dem Motto: HILFE erfahren!

Unsere Spendenprojekte 2014 waren die Stiftung Fly+Help, der Kinderschutzbund Hachenburg und das SOS-Kinderdorf Bethlehem. Durch eure Unterstützung wurden wir (alle) im Mai 2014 zum „Spender des Monats“ bei der Organisation SOS Kinderdörfer Weltweit e.V. ausgezeichnet!

http://www.sos-kinderdoerfer.de/informationen/freunde-und-partner/spender-des-monats/spendenbethlehem

Nachfolgend findet Ihr alle Informationen zur Allgäu-Orient-Rallye 2014:

Roadbook
– Bilder
Infos zur Rallye
Das Team 2014