Detlef Nink

Detlef Nink, 50 Jahre, verheiratet
Detlef Nink

Detlef Nink

Aufgabe:

Schriftführer und Roadplaner (master of the maps)

Privat:

Mädchen für alles, was es zu besorgen gilt; Musikus mit allem was es zu „blasen“ gibt. (Posaune, Trompete, Tuba, Tenorhorn) und erfolgreicher Sänger im MGV 1848 Altstadt sowie Vize-Chorleiter. Sportlich aktiv bei den „Alten Herren“ der SG Hachenburg/Gehlert, sofern mein Kreuzband im rechten Knie hält. Skifahren mache ich mit meiner Frau (damit der Haussegen nicht schief hängt).

Beruflich:

Diensthundführer bei der Polizei Rheinland-Pfalz mit Erfahrungen im benachbarten „Ausland“ (Hessen, Baden-Württemberg, Saarland, Luxemburg).

IMG_6289

Warum AOR?:

Als Mitbegründer der Idee kam nach diversen „Schockrunden“ (ein heimisches Würfelspiel) und dem von Jens mitgebrachten Artikel „Road to Baku“ durch Markus G., Jens Sch. und mir der Entschluss: „DAS MACHEN WIR AUCH!!“

Nach einem Motorradurlaub 2006 (BMW R100R, Bj. 92) in die Türkei (alleine über Italien, Ancona, Cesme, Manavgat) bin ich für dieses Abenteuer mit Freunden offen und freue mich darauf die Erlebnisse mit anderen teilen zu können.

Im März 2014 vollende ich mein 50. Lebensjahr und bin sozusagen der Senior der Truppe. Deshalb sage ich mir: „Da muss noch was kommen und die AOR 2014 ist genau die Herausforderung die ich gesucht habe.“