No.3 – ALLEMOL

No.3 – ALLEMOL
Unsere No.3 - Black Betty

Unsere No.3 – Black Betty

 

ersteigert bei ebay für Euro 950,-

 

Artikelbeschreibung:

Artikelzustand:

Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt.

Marke:                        Volvo
Kraftstoff:                     Benzin
Modell:                         850
Getriebe:                      Manuelle Schaltung
Farbe:                         Schwarz
Emissionsklasse:            Euro 2
Anzahl Türen:               5
Komfortausstattung:      Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Ledersitze
Datum der Erstzul.:        24.04.1995
Sicherheitsmerkmale:     ABS, Airbag Fahrerseite, Wegfahrsperre
Kilometerstand:             300022
Hi-Fi-/ Navigation:         Radio / CD
Leistung:                     106Kw
Außenausstattung:        Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen
HU:                             06.2014
Typ:                            Kombi
AU:                             06.2014

Der Volvo steht für sein Alter und seine 300 022 km noch super da. Kenner wissen das er nun richtig eingefahren ist! Der Wagen lauft gut, hat einen moderaten Verbrauch von kombinierten 10 Litern, ein rießiges Ladevolumen und eine AHK. Querlenker, Koppelstangen und Spurstangenköpfe sind neu verbaut und natürlich ist die Spur eingestellt worden, Laut Vorbesitzerin wurde der Zahnriemen bei 255 000 km gewechselt. das Thermostat habe ich auch erneuert und Ölwechsel wurde durchgeführt.

Natürlich bekommt man keinen Neuwagen und so gibt es auch ein paar mir bekannte Mängel. Der einzige Rostansatz liegt an der unteren Fassungskante des Kühlergrills, Anlasser funktioniert, sollte aber gewechselt werden, ebenso die Bremsbeläge und der Endtopf. Kleine Lackschäden und Parkschrammen sind über die Jahre auch dazu gekommen, der Himmel hängt auch.

Ansonsten ein riesiges Auto mit super Fahrgefühl, das bislang immer zuverlässig ist. Ich benutze es noch täglich und so kommen noch paar km hinzu!

[nggallery id=“8″]