Die Fürsprecher

Hendrik Hering, Präsident des Landtags Rheinland-Pfalz:

„Ich bin begeistert, auf welch kreativem Weg die Hachenburger Frischlinge anderen Menschen helfen, die unsere Unterstützung dringend brauchen – und das weltweit. Mit Begeisterung Gutes tun. So schafft man es auch andere Menschen für die eigene Idee zu begeistern und viele Mitstreiter:innen für die gute Sache zu gewinnen. Ich wünsche Euch viel Erfolg für die nächste Rallye!“

Achim Schwickert, Landrat des Westerwaldkreises:

„Ich lasse es mir nicht nehmen, erneut Fürsprecher der Rallye 2023 zu werden und das Engagement des Westerwälder Rallyeteams zu unterstützen. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Tour und kommt mir gesund in den Westerwald zurück!“

Gabriele Greis, Bürgermeisterin Verbandsgemeinde Hachenburg:

„Ich unterstütze sehr gern die Hachenburger Frischlinge und die Aktion HILFE erfahren bei der Rallye Hachenburg-Kapstadt-Kigali. Vor allem die Unterstützung des Gakoma Health Centre ist ein großer Gewinn für die Region. Ehrgeiziges Ziel der Frischlinge ist nicht weniger, als der Neubau eines Gebäudes, so dass ermöglicht wird, Menschen auch über einen längeren Zeitraum medizinisch zu betreuen.“

Stefan Leukel, Stadtbürgermeister Hachenburg:

„Es ist großartig, wie ihr sechs Männer mit eurer Leidenschaft für Rallye-Fahrzeuge und Abenteuer soziale Projekte unterstützt und Menschen über Kontinente verbindet. Für die Hachenburg-Kapstadt-Kigali-Challenge begleiten euch meine besten Wünsche, und wie schon Walter Röhrl sagte: Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

> Teilnehmer und Fahrzeuge
> Das Team
> Das gemeinsame Ziel
> Die Unterstützer
> Die Fürsprecher