Stefan Andres

Stefan Andres,  43 Jahre, verheiratet

stefan

Aufgabe:

Fahrzeuge und Team-Mitglieder am „Fahren halten“ (Master of mir-komme-an)

Privat:

Abenteuerlustig und mit meiner Frau Tina und meinem 12-jährigen Sohn Tom ständig „outdoor“ unterwegs, sei es mit dem Tourenrad über die Alpen, durch Kanada oder einfach nur durch die Wäller Wälder, Europa mit dem VW-Campingbus erkunden, beim Skifahren in den Alpen, beim Lagerfeuer im eigenen Garten oder mit dem eigenen Youngtimer-Cabrio unterwegs.

Beruflich:

Werkstattmeister und somit „Mädchen für alles“ beim Nutzfahrzeug-Hersteller MAN im Servicebetrieb Altenkirchen.

IMG_6303

Warum AOR?:

Wie man an meinem Beruf erkennt, waren Fahrzeuge schon immer meine Leidenschaft und das beste Bett ist unter freiem Himmel. Und dabei noch anderen Menschen helfen.  Also beste Voraussetzungen für AOR!

Bin noch nie länger zu Hause geblieben!