1. Etappe: Katharinen-Markt 2016

Am Samstag den 05.11.2016 rockte unser Frischlinge-Team wieder einmal den K-Markt in Hachenburg. Frisches Hachenburger Pils, coole Mucke und 5 Frischlinge in neuen Team-Farben (grün & braun) gab es an unserem Stand zu erleben.

IMG_1516

Unser Star-Gast war natürlich unser erstes Einsatz-Fahrzeug – Allrad-Antrieb und frischlings-grüne Lackierung inklusive. Nach guter, alter Traditionen haben sich bereits viele von euch auf der Motorhaube verewigt! Danke!

IMG_1489

Auch dieses Jahr gab es wieder etwas zu gewinnen.
And the winners are:

10.-14. Preis; je eine CD von M. Hirten (Pharma´s favorit…)
– grün 904
– grün 926
– blau 419
– grün 938
– grün 927

5.-9. Preis; je eine DVD „Abenteuer Weltumrundung“
– grün 916
– blau 215
– blau 432
– grün 423
– grün 919

3. & 4. Preis; je ein Buch „Abenteuer Weltumrundung“
– blau 405
– gen 404

1. & 2. Preis; je ein Hubschrauber-Rundflug mit Reiner Meutsch
– blau 427
– grün 420

 

Liebe Gewinner nehmt bitte über unsere website oder unsere Facebook-Seite mit uns Kontakt auf, damit wir euch die Gewinner überreichen können. Vielen Dank!

Also Frischlinge-Fans: für unser neues Abenteuer zählen wir wieder auf eure Unterstützung und freuen uns schon heute darauf, die Tour mit euch gemeinsam zu erleben.

Bis bald!