11.Etappe: Hochzeit im Stöffel

Hochzeit im Stöffelpark: An einem der letzten Wochenenden trafen zum ersten Mal unsere drei Rallyefahrzeuge „Hui“, „Wäller“ und „Allemol“ für die Rallye Hachenburg-Kapstadt-Kigali 2023 zusammen. Auf dem Programm standen einige Fahrübungen an aufgelockerten Splittbergen sowie Bergeübungen mit unseren Fahrzeugwinden, um die Technik und Grenzen der Fahrzeuge für den großen Trip nach Ruanda kennenzulernen.

Nach den Übungen waren sich alle 6 Frischlinge (v.l.: Bruno Meder, Stefan Andres, Markus Windhagen, Markus Grodtmann, Bernd Hilz und Lars Hümmeler) einig: Der gewählte Fahrzeugtyp Landrover Discovery ist für die Geländeansprüche Afrikas genau richtig und wird uns noch eine große Menge Fahrspaß bereiten!

Ganz herzlich möchten wir uns bei der Verbandsgemeinde Westerburg – allen voran Johannes Schmidt – für den Zugang zum Stöffelpark sowie bei Martin Fandler für die tollen Bilder bedanken!