29. Etappe: Filmabend @Dining-Range

Passend zum Wintereinbruch am Donnerstag durften wir Euch nochmal mit auf die Rallye Hachenburg-Dakar-Banjul 2018 nehmen. Mario & Agata von der Dining-Range in Dreifelden hatten uns die Räumlichkeiten für einen Filmabend in ganz besonderem Ambiente hergerichtet, um noch einmal die 8.000 km von Hachenburg nach Gambia zu erleben. Trotz der Schneeverhältnisse waren viele Zuschauer gekommen und fast alle Plätze waren belegt. Björn & Heinz Scheyer von MSM Werbung Bad Marienberg stellten die entsprechende Technik bereit, Leni und Jule boten selbstgebastelten Schmuck gegen eine kleine Spende für unser nächstes Hilfsprojekt in Ruanda an und Clemens Dick, Präsident des Golfclub Westerwald, sprach die Begrüßungsworte. Für die Pause hatte Mario und sein Team von der Dining-Range einen sehr schmackhaften afrikanischen Eintopf für alle Zuschauer gezaubert – ein großes DANKESCHÖN Euch allen für diesen unvergesslichen Abend!!!