33. Etappe: Pressetermin im Stern

Bereits zum zweiten Mal besuchte uns Achim Dörner, Redakteur Siegener Zeitung – Lokalredaktion Altenkirchen, und informierte sich bei uns im Rahmen eines Interviews im Gasthaus „Zum Stern“ über den aktuellen Stand unseres Schulbaus in Gambia, den Stand der Rallyevorbereitungen sowie die nächsten Aktionen der Frischlinge. Bereits der erste Artikel war ein Leseschmaus. Der Titel des zweiten Artikels hat uns ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert…

An dieser Stelle möchten wir allen Printmedien danken, die immer wieder über uns und unsere Aktionen berichten z.B. Rhein-Zeitung und Westerwald Post. Denn nur wer uns kennt, kann für den guten Zweck spenden und uns bei unseren Hilfsprojekten unterstützen!

Besondere Dank gilt hier insbesondere der Westerwälder Zeitung Ausgabe Westerwald und Ausgabe Altenkirchen mit ihrer Redakteurin Nadja Hoffmann-Heidrich, die uns ebenfalls bereits mehrfach interviewt hat.

Besonderen Spaß macht ein Fototermin für die WWZ mit Uwe von Röder-Moldenhauer.

Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung!