37. Etappe: Christkindlmarkt Altstadt

Am Nachmittag des 3. Advents waren wir in den Sternensaal in der Altstadt geladen. Dort fand die Spendenübergabeveranstaltung des Christkindlmarkt Altstadt e.V. statt. Neben Kim Engels von Weihnachten mit Herz, der Altstädter Brasilianerin Viktoria, die sich um brasilianische Krankenhäuser kümmert, der Familie von Natalie Groth und weiteren Gästen durften auch wir dabei sein. Es war eine sehr emotionale Stimmung, als die verschiedenen Menschen von ihren tollen Hilfsprojekten und Erlebnissen berichteten. Besonders emotional wurde es für uns auch, als wir für unseren Schulbau in Gambia einen Spendenscheck in Höhe von 750 EUR entgegennehmen durften.

Ganz, ganz lieben Dank an den Vorstand, die Mitglieder und die Helfer des Christkindlmarkt Altstadt e.V.. Ihr seid einfach großartige Menschen mit dem Herz an der richtigen Stelle!