48.Etappe: M. Ketz – Fotoshooting

Das sonntägliche Fotoshooting mit Matthias Ketz war einfach Klasse! Der Künstler und Perfektionist ließ kein Detail aus, um Hui, Wäller, Allemol und die 6 Frischlinge gekonnt in Szene zu setzen. Zunächst startete das Shooting auf dem Festplatz im Ortsteil Altstadt. Es war das erste Mal, daß alle drei Rallyefahrzeuge und ihre Fahrer gleichzeitig an einem Ort zusammentrafen und so dauerte es ein wenig, bis die richtigen Positionen fürs Foto gefunden waren.

 

Danach ging es auf den Alten Markt von Hachenburg. Wenn drei grüne Rallyefahrzeuge und 6 Rallyefahrer in der guten Stube von Hachenburg auftauchen, dann ist was los! Die Passanten staunten dabei nicht schlecht. Matthias Ketz brachte uns auf seine witzige und charmante Art in unsere Positionen und ließ die Kamera zaubern.

Mitten im Shooting kam dann auch Magret und brachte noch ein echte Wäller Krautsupp auf den Alten Markt. „Jungs, ihr müßt doch auch mal was Warmes essen!“ Mmmh, die Suppe war lecker!

 

Professionelle Models werden wir wohl nie, aber einen super Spaß hat‘s gemacht! Großes DANKESCHÖN an Matthias Ketz für den spannenden Nachmittag und Margret für die schmackhafte Suppe!