48. Etappe: Steuler-Gruppe

Geschäftsleitung Steuler vs. Hachenburger Frischlinge 😎 Vor dem Rohstofflager der Steuler Linings Feuerfest-Produktion in Höhr-Grenzhausen traten wir in einer Rallye-Challenge gegen ein Team der Geschäftsleitung der Steuler-Gruppe an. Im Rahmen eines firmenintern organisierten Mitarbeiterfestes hatten Auszubildende eine anspruchsvolle Strecke mit besonderen Aufgaben entwickelt, aufgebaut und die Challenge moderiert. Beide Teams wählten 4 Fahrer aus den eigenen Reihen und mussten dann mit unserem „WÄLLER“ einen eng gesteckten Parcours mit maximaler Geschwindigkeit bewältigen, mit dem Fahrzeug einen Gymnastikball in ein Tor schießen, mit verbundenen Augen vorwärts und rückwärts einparken und bei verdeckten Spiegeln Slalom rückwärtsfahren. Im Schlussspurt hieß es dann mit Sprint-Geschwindigkeit auf der Werkstrasse in einem vordefinierten Zielfeld abrupt zum Stehen zu kommen. Hier hinterließen beide Teams bleibende Spuren auf dem Asphalt.

Gewonnen hat auf jeden Fall unser Hilfsprojekt: Bei der anschließenden Spendenscheck-Übergabe konnten wir uns für die gigantische Summe von 7.500 EUR für die Erweiterung des Gakoma Health Centres in Ruanda bedanken und noch ausgelassen mit den Mitarbeitenden feiern. Ein supergroßes DANKESCHÖN an die Gäste und Unternehmensführung der Steuler-Gruppe für die spannende Challenge und die TOP-Unterstützung unseres Projektes. Einfach ein cooler Arbeitgeber!

Steuler

#hachenburgerfrischlinge #steuler #rallye #Ruanda