64. Etappe: Letzte Teambesprechung im WW

Das letzte Mal als komplettes Team in der Heimat – nächster gemeinsamer Treffpunkt: Kapstadt! Am Freitag hatten wir unsere letzte Teambesprechung bei bestem Wäller Sommerwetter auf der Dining Range in Dreifelden. Die Reiseapotheke und sonstige medizinische Ausrüstung wurde auf alle Frischlinge verteilt. Ob wir wirklich einen Ambu-Beutel brauchen war diskussionswürdig, aber wie heißt es so schön: Besser haben als brauchen! Auch grobe Routendetails wurden besprochen: Nord- oder Ostroute durch Sambia, Anfahrt der Victoriafälle über Namibia oder doch kurze Einfahrt nach Botswana – das werden wir vor Ort entscheiden müssen…. Mario kam ebenfalls noch dazu und hat uns wichtige Tipps für die gehobene Campingküche mit auf den Weg gegegeben. Die Schlußvorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren. Am 23.8.23 wird unsere Vorhut Bernd, Bruno und Markus G. nach Kapstadt fliegen und am 26.8.23 wird das Team wieder komplett sein, wenn Lars, Markus W. und Stefan ebenfalls am Kap der Guten Hoffnung eintreffen. Santa Clara ist derweil mit HUI, WÄLLER und ALLEMOL an Bord in den Hafen von Cape Town eingelaufen.

Dining Range