65.Etappe: Frischlinge auf Kinoleinwand

Seit 15.2. läuft der Trailer zu unserer Mission HILFE erfahren und der Rallye Hachenburg-Dakar-Banjul im Kino! Cinexx Hachenburg, Cine5 Asbach und Wied-Scala Neitersen lassen den Trailer vor fast jeder Filmvorstellung laufen. Am letzten Samstag waren wir dann selbst im Cinexx Hachenburg, um die Kinogäste über unsere Hilfsprojekte und die Rallye persönlich zu informieren. Natürlich durften auch wir den Trailer im Kino anschauen und haben sogar Beifall bekommen:-) Regisseur und Trailerproduzent Björn Scheyer von MSM WERBUNG Bad Marienberg-Langenbach war ebenfalls mit dabei, um sein Machwerk anzuschauen. Also, bis zum Rallyestart im Kino unseren Tour-Trailer genießen! Am 25.2 werden wir übrigens von 13:30-16:30 im Cine5 Asbach vor Ort sein. Eines unserer Rallyeautos wird dort auch im Foyer stehen!

Großes DANKESCHÖN an Uli Hüsch, Wilma Hüsch, Karin Leicher, Björn Scheyer und die Teams der drei Kinos für diese tolle Unterstützung!