67.Etappe: DRK OV Hachenburg

DRK Ortsverband Hachenburg unterstützt unsere Mission HILFE erfahren! Vor kurzem übergaben uns Mitglieder des Ortsvereins ausgemusterte Feldbetten, Schlafsäcke und Verbandspäcken für die Medical Station der DBO in Gambia. Die Feldbetten werden aber auch auf dem Weg nach Banjul für uns Frischlinge eine komfortable Schlafmöglichkeit bieten:-) Bereitschaftsleiterin Andrea Fuchs verabschiedete uns: „Kommt uns bitte gesund und munter zurück! Bei der nächsten Blutspende brauchen wir wieder Euer benzinhaltiges Blut.“ Bei der kommenden Blutspende am 12. u. 13.3 in Hachenburg sind wir nicht dabei, aber danach wieder, sobald der Arzt uns nach der Reise durch Afrika als Spender zuläßt.

Vielen Dank liebe Rotkreuzler für diese tolle Unterstützung und: Ihr macht einfach einen tollen Job!