Ein Hoch auf das Team von Planen Schmitz!

In Weyerbusch entstehen Rallye-Schönheiten!

Nachdem unsere Volvos nun seit einigen Wochen bereits im schönsten Frischling-Grün erstrahlen, legt uns das Team von Planen Schmitz in Weyerbusch Hand an!IMG_1019

Wie versprochen nehmen wir unsere Unterstützer mit auf unsere Reise. Zumindest in Form deren Firmen-Logos oder – bei privaten Unterstützer – in Form der Unterschrift auf unseren Motorhauben.

Die Mannschaft rund um Frau Schmitz hat sich bereit erklärt, uns bei der „Kriegs-Bemalung“ zu unterstützen und verschönert unsere schwedischen Beauties!IMG_1020

Es sieht schon jetzt sooooo super aus – aber die Fahrzeuge sind noch nicht fertig.

Mehr wird aber an dieser aber Stelle nicht verraten! Kommt am 06.04. nach Hachenburg und besucht den Früh-im-Jahr-Markt, denn dort könnt ihr dann die fertigen Volvos persönlich unter die Lupe. nehmen.

IMG_1021