Fahrzeug-Präsentation beim Früh-Im-Jahr-Markt

Eine Taufe, die schöner nicht sein konnte!

Heute haben wir in Hachenburg im Rahmen des Früh-Im-Jahr-Markts unsere Volvos mit den Namen „Hui“, „Wäller“ und „Allemol“ unseren Unterstützen, Freunden und Fans vorgestellt.

IMG_9287

Das Wetter spielte mit und die Kapelle „Sonntagslaune“ sorgte von 10 bis 13 Uhr für grandiose Stimmung. Auch Frischling Det kam zum Einsatz und spielte die Tuba!

IMG_9267

Um 12 Uhr wurden unsere Racer von der Taufpatin Martina – sie ist auch für die WW-typischen Namen verantwortlich – offiziell getauft. Eine tolle und auch emotionale Aktion, denn Martina hatte für jeden einzelnen Volvo einen Taufspruch und „warme Worte“ vorbereitet. Getauft wurde – ganz standesgemäß – mit einem Glas Hachenburger Pils!

Wir hatten sehr viel Spaß im Austausch mit den zahlreichen Interessierten und hoffen, dass keine Fragen offen geblieben sind.

IMG_9282

Zum Gelingen unserer Veranstaltung hat auch der Beitrag des Kinderschutzbunds Hachenburg beigetragen. Das Team rund um Mechthild Brenner rückte mit einigen Linden an, die unsere Gäste mit Muffins, Obst-Spießen und Informationen rund um den Kinderschutzbund versorgten.

IMG_9314

Viele unserer Unterstützer haben es sich nicht nehmen lassen, einmal persönlich vorbei zu schauen und ein Glas Bier/Cola/Wasser/Sprite (zutreffendes bitte auswählen) mit uns zu trinken und dabei die Rallye-Folierung zu begutachten.

IMG_9278

Unsere Unterschriften-Aktion hat dazu geführt, dass nun alle drei Motorhauben gut mit Unterschriften und Wünschen sowie unsere Spendenbox mit vielen Euros gefüllt wurden.

IMG_9332

Einen GROSSES DANKESCHÖN an alle Spender!

Es war ein tolles Events und die sechs Frischlinge möchten sich an dieser Stelle bei allen Besuchern und vor allem Helfern bedanken!

IMG_9346