Gastro-Rallye: der HAMMER!

Ein supergroßes DANKE an alle Gäste – IHR ward einfach der Hammer! Die Gastro-Rallye am Freitag- und Samstagabend war Dank EUCH ein großer Erfolg:-)

Gefahrene Strecke: 609km
Auslieferungen: 71
Ausgelieferte Gerichte: 211
Durchschnittsgeschwindigkeit: geheim
Angefahrene Orte: Alpenrod, Altstadt, Atzelgift, Dehlingen, Gehlert, Hachenburg, Hattert, Hartenfels, Heuzert, Höhn, Hütte, Laad, Langenbach b. Mbg., Limbach, Linden, Mörsbach, Müschenbach, Nister, Nistertal, Schmidthahn, Steinebach, Stein-Wingert, Streithausen, Unnau.

Auch unser Hachenburger Krankenhaus, wo das Pflegepersonal und die Ärzte rund um die Uhr gerade in diesen besonderen Zeiten einen hohen Einsatz leisten, durften wir beliefern.

Ob auf Gästeseite beim Anliefern oder auch bei unseren Gastronomen: Es war einfach eine Riesen-Freude für uns in der Tristesse der Pandemie wieder in so viele fröhliche Augen schauen zu dürfen – wenn auch maskiert und mit Abstand.

Aber auch nach der Gastro-Rallye brauchen die Restaurants ganz besondere Unterstützung durch ihre Gäste, damit uns allen die vielfältige Gastronomie in der Region erhalten bleibt.