8. Etappe: Gewerbeforum Westerwald

Gewerbeforum Westerwald – Motor der regionalen Wirtschaft, Dynamik der Märkte…?

Mit Motoren und Dynamik kennen wir uns definitiv aus! Daher sind wir sehr gerne der Einladung des Gewerbeforum Westerwald e.V. gefolgt und haben die Rallye Hachenburg-Dakar-Banjul 2018 und unsere Hilfsprojekte vorgestellt. Mit unserem Rallyeauto und einer Präsentation – auch mit spannenden Videoausschnitten von unserer Rallye 2014 nach Jordanien – waren wir am Donnerstag an der Krambergsmühle. Es gab viele interessierte Fragen und anregende Gespräche rund um den Schulbau in Gambia und natürlich der Rallye.

  

 

 

 

 

 

 

Der Verein Gewerbeforum Westerwald e.V. ist ein Zusammenschluß von Unternehmern aus der Region WW/AK/NR.

Ein riesiges DANKESCHÖN an die anwesenden Mitglieder und insbesondere den Vorstand für den herzlichen Empfang. Wir freuen uns ganz besonders auch im Namen der Kinder in Gambia für die zugesagte Unterstützung!