Live-Interview @SWR Fernsehen

Zu Gast im SWR-Fernsehstudio in Mainz: Leider durften zum Live-Interview in der Landesschau RLP nur zwei Frischlinge zu Patricia Küll auf die Couch. Am Ende jedoch waren alle sechs Frischlinge, Bruno Meder, Bernd Hilz, Markus Windhagen, Stefan Andres, Lars Hümmeler und Markus Grodtmann im Studio sehr präsent😊

Empfangen von Talia ging es zunächst in die Cafeteria, um noch einen schnellen Kaffee zu nehmen. Dann versuchte Steffi, die Visagistin, die beiden Interview-Frischlinge noch etwas zu „tunen“, aber den optischen Verschleiß von einem Monat Rallye im südlichen Afrika konnte auch sie nicht ganz wegzaubern. Im Studio selbst herrschte hochkonzentriertes Treiben: Drei Kameras mit Kabelträger, Techniker, Aufnahmeleitung – bei einer Live-Sendung wird nichts dem Zufall überlassen.

Das Live-Gespräch mit Patricia hat eine Menge Spaß gemacht. Es hätte noch viele Dinge zu erzählen gegeben, aber die Sendezeit ist begrenzt. Nach der Sendung durften wir den Regieraum besichtigen und der ein oder anderen Anekdote des SWR-Fernsehteams lauschen. Großes DANKE an den SWR für den tollen Abend! Für alle, die den Beitrag in der Landesschau Rheinland-Pfalz verpasst haben, hier der Link zum Beitrag: