Umfangreiche Spende vom Sanitätshaus Wittlich!

9 Rollstühle und 50 Paar Kinder-Gehhilfen!

Heute haben wir mit zwei unserer Rallye-Volvo einen Ausflug nach Bendorf zur Firma „Sanitätshaus Wirtlich“ gemacht. Die Blicke, die unsere leuchtend grünen Frischling-Auto auf sich ziehen ist schon beeindruckend.

Aber viel wichtiger: das Sanitätshaus Wittlich ist einer unserer großen Unterstützer bei der Mission „Hilfe erfahren“ und hat uns mit 9 Rollstühlen und 50 Paar Kinder-Gehhilfen ausgestattet. Die Verladung war eine erste Prüfung für unsere Auto in Sachen Stauraum.

DSC_0103

Natürlich werden wir diese Rollstühle dabei haben, wenn wir am 02.05. aufbrechen werden. Allerdings stimmt der Bestimmungsort der Sachspende nicht mit unserem Zielort überein. Während wir die Wüste im Norden Jordaniens ansteuern, verbleiben diese Hilfsgüter bei SOS Kinderdorf in Bethlehem, das wir während unserer Rallye persönlich besuchen werden.

DSC_0100

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei dem Team des Sanitätshaus Witllich für diese ausserordentlich großzügige Spende bedanken.