17. Etappe: 30 Jahre EXEC

30 Jahre EXEC IT Solutions/ Ransbach Baumbach – wir waren mit dabei! Mit dem Festballon ging es hoch hinaus und gemeinsam mit Geschäftsführer Stefan Schwaderlapp flogen wir über unsere ausgestellten Rallyefahrzeuge Hui, Wäller & Allemol.

Im Rahmen des Sommerfestes zum 30jährigen Firmenjubiläum stellten wir unser Hilfsprojekt Erweiterung Gakoma Health Centre / Gisagara und die Rallye Hachenburg-Kapstadt-Kigali 2023 in der vollbesetzten Stadthalle Ransbach-Baumbach vor. Auch konnten wir viele Interessierte an unserem Infopoint begrüßen. EXEC ist einer der TOP-Unterstützer für unser Hilfsprojekt.

Zusätzlich dürfen wir die selbst entwickelte mantau-App zur effizienten Organisation unserer Aktivitäten nutzen. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Einladung und die großzügige Spendenzusage ganz herzlich bedanken!