18. Etappe: Dachträger gesucht

Wir benötigen Dachträger (Querträger mind. 1,5m Länge/ Höhe Füße 25-30cm für Regenrinnenmontage). Das erste Set haben wir bereits organisiert. Für die beiden anderen Fahrzeuge benötigen wir noch dringend Dachträgersets, um Dachzelte auf unsere Landrover zu montieren. Warum Dachzelte? Wie bei den Rallyes zuvor auf Feldbetten zu schlafen funktioniert dieses Mal nicht, da sonst die großen Wildkatzen an unseren Füßen knabbern…

Die Grobentwicklung für den ersten Prototyp ist abgeschlossen und die Bauaktivitäten haben begonnen. Die Grundplatte wurde dabei für unseren „Längsten“ optimiert und angepaßt:

Hachenburger Frischlinge Dachzelt
Hachenburger Frischlinge Dachzelt

Zusätzlich suchen wir aktuell 20l Metall-Benzinkanister, um die Treibstoffversorgung während der Rallye auch jenseits der Tankstellennetze sicherzustellen. Wenn ihr Dachträger oder Kanister übrig habt: Einfach bei der sympathischen Schreinerei Leyendecker, Wiesenstraße 2, Hachenburg-Altstadt abgeben, eine E-Mail senden an hachenburgerfrischlinge@gmx.de oder anrufen: 0152-34538277. Wir holen das Material gerne bei Euch ab.