19. Etappe: Steuler – Höhr-Grenzhausen

Am 29.6.17 waren die Frischlinge bei der Steuler-Gruppe in Höhr-Grenzhausen eingeladen. Bei der Aktion EIS FÜR ALLE, stiftete Steuler in der Mittagspause italienisches Eis für die Mitarbeiter. Viele Interessierte kamen, um die Frischlinge kennenzulernen und um sich über den Schulbau in Gambia und die Rallye Hachenburg-Dakar-Banjul 2018 zu informieren.

  

Michael Steuler, Geschäftsführer der Steuler-Gruppe, ließ es sich nicht nehmen, die Frischlinge sowie die beiden Rallyefahrzeuge „Wäller“ und „Allemol“ persönlich zu begrüßen. Als Überraschung brachte er fesche Kappen für das Rallyeteam mit.

  

Eine große Spendenbox stand natürlich auch bereit. Aber das war nur der Auftakt: Mit einem eigens eingerichteten Firmenkonto sammeln die Steuler-Mitarbeiter für den Schulbau der Frischlinge in Gambia. Klasse Firma – klasse Arbeitgeber! ein großes DANKESCHÖN an die Steuler-Gruppe und insbesondere an die Steuler-Mitarbeiter für diese TOP-Unterstützung!