20. Etappe: Gewerbeforum Westerwald

Am 20.7.2017 waren wir zum Sommer-Grillfest des Gewerbeforum Westerwald e.V. auf den Hehlinger Hof nach Wahlrod eingeladen. Der Verein Gewerbeform Westerwald e.V. ist ein Zusammenschluß von selbständigen Unternehmern und Existenzgründern aus der Region WW/AK/NR. Die Mitglieder treffen sich regelmäßig zu Vortragsveranstaltungen und Diskussionsabenden rund um die Themen Umwelt, Energie, Betriebs- und Marktwirtschaft, Werbung und Marketing sowie dem Mensch als Unternehmer. Für die Frischlinge war es bereits das zweite Treffen, zu dem wir eingeladen waren. Nach der Vorstellung des Schulbaus in Gambia und der Rallye Hachenburg-Dakar-Banjul 2018 beim ersten Treffen durften wir diesmal einen großen Spendenscheck in Höhe von 3.333 EURO aus der Hand des Vorsitzenden Hans-Dieter Wittgen für den Schulbau in Gambia und weitere Hilfsprojekte für Kinder entgegennehmen.

Vielen, vielen DANK an das Gewerbeforum Westerwald und seine Mitglieder für diese tolle Unterstützung! Nach der Spendenscheckübergabe haben sich die anwesenden Mitglieder mit ihren Unterschriften auf der Haube unseres „Wäller“ verewigt, um uns so auf dem langen Weg durch die Sahara nach Banjul 2018 zu begleiten. Hier einige Impressionen:

 

 

Wir bedanken uns auch für die interessante Führung über den Hehlinger Hof mit Alfred Schuster und Franka Mörtter sowie dem fröhlichen Grillabend in entspannter Atmosphäre!