26. Etappe: EXEC Software Team

Frischlinge gingen mit EXEC in Ransbach-Baumbach in die Luft! am letzten Wochenende waren wir zum 25jährigen Firmenjubiläum von EXEC Software Team nach Ransbach-Baumbach eingeladen, Mit Firmenchef Stefan Schwaderlapp ging es hoch hinaus und wir schwebten über unseren Rallyeautos „Hui“ und „Wäller“.  Ein großes Dankeschön an Stefan Schwaderlapp, seine Frau Edith sowie alle Mitarbeiter des EXEC Software Team für die Unterstützung unserer Hilfsprojekte und die Erleichterung unserer Teamorganisation mit der Bereitstellung der Cocuun App!

 

An unserem Infopoint konnten wir auch weitere Unterstützer für unseren Schulbau in Gambia gewinnen. Michael Merz, Bürgermeister der Stadt und Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach, ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, sich ausführlich über unseren Schulbau in Gambia und die Rallye zu informieren und unser Vorhaben zu unterstützen.

Abends heizte die Band Treasure den Gästen ein. Die Bandbreite der Band war einfach atemberaubend: Von ACDC bis Marc Foster – alles dabei, alles auf höchstem Niveau. Die Frischlinge rockten natürlich mit!