27. Etappe: Marmer Lange Theke

Am 7. und 8. Oktober auf der Langen Theke und dem Herbstmarkt in Bad Marienberg: Mit unserem Rallyefahrzeug „Wäller“ und Getränkestand waren wir mit dabei! Das Wäller Wetter zeigte sich nicht von seiner allerbesten Seite. Trotzdem konnten wir eine große Besucherzahl an unserem Infostand begrüßen, über unsere Mission informieren und neue Unterstützer gewinnen. Auch Björn Scheyer, stellvertretender Stadtchef der Marmer, begrüßte uns an unserem Stand:

Es gab viele Fragen zu unserem  zur Rallye, unseren Fahrzeugen und insbesondere die Sicherheitslage auf der Strecke an unserem Infostand. Auch Moderator Michael Mihm und seine Assistenten von Radio Westerwald – die Wäller Welle kamen für ein Interview vorbei um, mehr über uns zu erfahren. Das Interview kann man sich noch in der HörBar von Radio Westerwald anhören.

Besonders stimmungsvoll war das Aufspielen der Guggemusik „Kammeedemäsche“ aus Nickenich an unserem Frischlingsstand.

 

Wir bedanken uns bei der Werbergemeinschaft Bad Marienberg und insbesondere Andreas Garth für die tolle Möglichkeit, über unsere Hilfsprojekte für Kinder und die Hachenburg-Dakar-Banjul Challenge 2018 zu informieren.