31. Etappe: hapack Packmittel

In der letzten Woche waren wir mit unserem „Wäller“ zu Gast bei hapack Packmittel GmbH & Co.KG in Elgendorf. Das Unternehmen ist unter anderem in den Bereichen Industrieverpackungen aller Art, Palettenherstellung und Logistikdienstleistungen tätig. Geschäftsführer Joachim Hasdenteufel, der das Unternehmen in 3. Generation führt, hatte uns zum Firmensitz nach Elgendorf eingeladen, um mehr über unseren Schulbau in Gambia sowie die Rallye Hachenburg-Dakar-Banjul 2018 zu erfahren.

Nach einem ausführlichen und sehr anregendem Gespräch in der Firmenzentrale, sagte er uns spontan die Unterstützunge von hapack zu. Kurz darauf durften wir im Namen der Kinder von Gambia eine großzügige Spende auf unserem Spendenkonto verzeichnen. Ein großes DANKESCHÖN an Joachim Hasdenteufel und das ganze hapack-Team für die TOP-unterstützung!