30. Etappe: Katharinenmarkt 2017

Am Vorabend positionierten wir unserer beiden Rallyeahrzeuge „Hui“ und „Wäller“ am Kreisel/Neumarkt und bauten unseren Getränkestand auf. Der Aufbauvorabend für den großen Markt ist für sich schon ein spannendes Erlebnis. Auf engstem Raum reiht sich ein Fahrzeug mit Anhänger an das andere. Höchste Fahrpräzision ist gefragt, um seinen Platz irgendwie zu erreichen. Die Ruhe und Gelassenheit der Mitarbeiter vom städtischen Bauhof ist dabei einfach nur bewundernswert.

Am Samstag Morgen ging es dann los. Früh zeigten sich schon die ersten Marktbesucher und informierten sich an unseren Ralleyfahrzeugen über den Schulbau in Gambia, die weiteren Hilfsprojekte für Kinder und natürlich über die große Ralley Hachenburg-Dakar-Banjul. Nach der Mittagszeit wurden es immer mehr und mehr Menschen und das Gedränge an den Autos immer  dichter. Nachmittags stieg dann auch die Partylaune (auch ohne Musik!) und es war einfach nur gigantisch mitzuerleben, wie viele Menschen zu unserem Stand kamen und Spaß hatten. Ihr wart einfach Super-Klasse!

 

Das gute Wetter war absolut perfekt und wir danken an dieser Stelle auch Petrus für die Unterstützung!

Aber irgendwann ist auch dann der tollste Markttag zu Ende und wir mußten den Stand schließen und leider wieder abbauen…

 

Super großes DANKESCHÖN an unsere Standhelfer Bettina, Christina, Detlef, Emmy, Jens, Leni, Scott und alle anderen, die noch schnell mal einfach mit zugepackt haben. Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft – Ihr wart großartig!