37. Etappe: Neues Teammitglied

Wir haben ein neues Teammitglied! Nach unserem herben Rückschlag Anfang März durch den Totalausfall von HUI 3.0 aufgrund irreparabler Durchrostung des Rahmens, durften wir nun unser neues Teammitglied HUI 4.0 taufen. Was für ein Prachtbursche: Baujahr 1999, Erfahrung 310.408 km und 139 PS mit Extraausstattung Schnorchel. Das farbliche Manko werden wir in Kürze noch bereinigen.

Bei unserer umfangreichen Fahrzeugsuche mit verschiedenen Besichtigungen und Testfahrten hatten wir unter anderem auch Andi, den Chefmechaniker des Rallyeteams Desert Taxi aus Trier, angesprochen, ob er uns weiterhelfen kann. Da er seinen „alten Landi“ nicht mehr braucht, übergab er ihn uns für einen fairen Preis und wir konnten ihn nach Hachenburg überführen. Das hat zwar alle Frischlinge nochmal einiges gekostet, aber wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist nur 1/6 Leid…