38. Etappe: Jetzt wird’s superhell!

HELLA Deutschland stellt uns für unsere Rallyeflotte mit den Fahrzeugen HUI, WÄLLER und ALLEMOL Super-40 Zoll-LED-Lightbars zur Verfügung. Damit werden die 3 Fahrzeuge zusammen ca. 36.000 Lumen auf fast 500m Entfernung in die Nächte des südlichen Afrikas bringen. Eine perfekte Ausleuchtung des Geländes und der Pisten bei Nachfahrten ist einfach das A & O in puncto Sicherheit. Und für ganz besondere Anlässe gab es auch noch 6 schicke Polo-Shirts sowie für die Tagfahrt Sonnencreme und Sonnenbrillen.

Hella

Ein supergroßes DANKESCHÖN an das Team von HELLA Deutschland für diese TOP-Unterstützung!

Unser Chefmechaniker Stefan hat gleich mit seinem Schrauberkollegen Emil Krumm Hand angelegt, den ersten Lightbar montiert und ein ganz besonderes Licht in diese Welt gebracht:-)

#hachenburgerfrischlinge #rallye #ruanda