58. Etappe: evm-Ehrensache

evm und die Verbandsgemeinde Hachenburg unterstützen unsere Mission HILFE erfahren bei der Rallye Hachenburg-Kapstadt-Kigali. Gemeinsam mit der Geschichtswerkstatt Hachenburg waren wir vor Kurzem auf den Alten Markt eingeladen. Nach Ansprachen von Bürgermeisterin Gabriele Greis, Marco Dörner (Erster Beigeordneter) und Norbert Rausch (evm) konnten wir uns für die sehr wichtige Unterstützung bei der Erweiterung des Gakoma Health Centre in Gisagara/Ruanda bedanken. Ehrensache auch für uns! Vielen Dank an evm und die Verbandsgemeinde Hachenburg für Eure Unterstützung!

Der Fotograf ist normalerweise auf keinem Bild, aber diesmal konnten wir Uwe Moldenhauer von RöMo Bad Marienberg auch auf einem Foto verewigen:

#hachenburgerfrischlinge #vghachenburg #rallye #hachenburg