Anbringen der Dach-Aufbauten

Sitz, passt, wackelt und hat Luft!

Heuten haben sich unser Polizisten-Duo Detlef und Bruno an die Arbeit gemacht und die Dachaufbauten an den Volvos angebracht.

Unser Schreiner-Frischling Markus hatte in den letzten Tagen drei passgenaue und modisch-schicke Dachboxen gebaut. Diese galt es nun mit den Volvos zu verbinden, sodass sie die Strapazen der nächsten knapp 7.000km überstehen.

Nach harter Arbeit sind nun alle Volvos mit dem zusätzlichen Stauraum ausgestattet.

Diesen Platz benötigen wir auch unbedingt, denn Dank der zahlreichen Sachspenden, die wir vor Ort übergeben möchten, sind unsere Auto jetzt schon mehr als nur gut bepackt.

Zu den Sachspenden zählen unter anderem 9 Rollstühle und einige Gehhilfen, die uns die Firma Sanitätshaus Wittlich übergeben hat.