Zulassung der Frischling-Auto´s

Rallye-Volvos erhalten Ihre Kennzeichen!

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Und so machte Sie Detlef heute morgen um 7.30Uhr bereits auf den Weg zur Zulassungsstelle in Hachenburg.

Die Unterlagen zur Zulassung unserer drei grünen Schwedenpanzer hatte er bereits am Wochenende vorbereitet. Allerdings tauchte ein Problem auf: der Fahrzeugbrief des ehemals roten Volvos, unserem „HUI“, ist nicht mehr auffindbar.

Danke dem Einsatz der Zulassungsstellen in Hachenburg und in Köln (dort lief „HUI“ bevor wir ihn in den schönen Westerwald holten) konnte das Problem schnell behoben werden.

Der Lohn der Arbeit: unsere Rallye-Autos sind nun zugelassen und können nun auch ohne „Rote Nummer“ am Straßenverkehr teilnehmen.

IMG_1077

Also gebt acht, wenn ihr einen – oder mehrere – grüne Volvos mit den folgenden Kennzeichen seht:

WW – AO 8401

WW – AO 8402   oder

WW – AO 8403

IMG_1075