Cinexx zeigt Frischlinge Film

Das war ganz großes Kino! Ca. 120 Zuschauer durften wir am Sonntag auf der gigantischen Kinoleinwand im Cinexx Hachenburg mit auf die lange und abenteuerliche Reise nach Gambia nehmen. Bei Popcorn und Taccos ging es über das Atlasgebirge, durch die Einöde der Sahara, die Savanne des Senegals bis in das kleinste Land Afrikas – nach Gambia. Unser Filmemacher, Björn Scheyer, von MSM Werbung Bad Marienberg hatte in den letzten beiden Wochen den Film auf Kinosoundformat 5.1 transformiert – ein Sounderlebnis der ganz besonderen Art! Im Anschluss an den Film konnten wir uns noch einmal bei allen Unterstützern für die Spenden zu unserem Schulbau in Serekunda und den weiteren Hilfsprojekten für Kinder sowie bei den vielen Helfern zur Aufbereitung der Autos und Durchführung der Rallye bedanken.

Ein supergroßes DANKE möchten wir an dieser Stelle Uli Hüsch und dem ganzen Team des Cinexx Hachenburg für die Unterstützung zu dieser ganz besonderen Filmvorführung sagen – vielen Dank für dieses Mega-Kinoerlebnis!