Filmaufführung in Gehlert

Das war ein Abend! Ca.160 Zuschauer durften wir bei der Vorführung unseres Films zur Rallye Hachenburg-Dakar-Banjul 2018 im Gehlerter Dorfgemeinschaftshaus begrüßen und mit auf die Reise nach Gambia nehmen. Viele spannende Momente, tiefgehende Emotionen und Szenen zum herzhaften Lachen. Ein authentischer Film für Groß und Klein, bei dem alle die lange Abenteuerreise miterleben konnten – die Filmkritiken der Zuschauer waren einfach Klasse.

Die Gespräche im Anschluss an den Film gingen bis weit in die Nacht. An dieser Stelle möchten für uns noch einmal ganz besonders bei Paul Kunz, Ortsbürgermeister, sowie dem Gemeinderat Gehlert für die Bereitstellung der Halle bedanken: Danke Euch für diese tolle Unterstützung und die Gastfreundschaft! Eine weitere Filmvorführung gibt es übrigens am 09.12.18 im CINEXX Hachenburg – Filmbeginn um 11:00. Diesmal mit echtem Kinofeeling. Seien Sie dabei, wenn es heißt: Film ab für 8.000km – 6 Mann – 3 Autos – 1 Schulbau.