29. Etappe: Dachboxen bauen

Hier hat unser Schreinermeister im Team richtig Gas gegeben! Nach einigen Wochen Planungszeit, ging es nun an die Verwirklichung der Pläne: Taillierte Dachboxen mit aerodynamisch gebogender Frontplatte. Unter der fachmännischen Führung von Markus Windhagen wurde zunächst Maß genommen:

Prototyp passt! Dann ging Markus mit seinen Helfern (DANKE an alle Helfer!) in die Serienproduktion. Der Spaß durfte natürlich nicht fehlen!

Das Verarbeiten des Autolacks war nicht ganz so einfach, aber mit viel Geduld und handwerlichem Geschick sah es dann so aus: 1-2-3!

Aber sind das wirklich Dachboxen für die Frischlingsflotte oder Seifenkisten für die Steinweg-Challenge? Keine Frage! Es sind Dachboxen:

 

Wir können uns wirklich glücklich schätzen, einen solchen Holzwurm im Team zu haben!