35. Etappe: Freight 2 Fly

Frischlinge treffen Freight 2 Fly am Flughafen Frankfurt-Hahn. Der Logistiker Freight 2 Fly mit seinem Geschäftsführer Alexander Lang war auf unsere Charity-Rallye durch das südliche Afrika nach Ruanda aufmerksam geworden. Nach Austausch mit unserem Orga-Frischling Bruno war die Entscheidung schnell getroffen, unsere Mission HILFE erfahren mit dem See-Transport von HUI, WÄLLER und ALLEMOL von Europa nach Kapstadt zu unterstützen.

Freight 2 Fly

An einem der letzten Wochenenden durften wir nun Teile des Teams am Standort Flughafen Frankfurt-Hahn persönlich kennenlernen: Einfach eine coole, visionäre Truppe mit großer Leidenschaft für die globale Transportlogistik. Nach einem ausführlichen Gespräch in den Büroräumen konnten wir die verschiedenen Frachtabfertigungsbereiche am Hahn besichtigen, um die komplexe Welt von Im- und Export kennenzulernen. Dann ging es weiter zu den alten Kampfjet-Hangars der US Air-Force – eine ideale Kulisse für tolle Fotos. Im legendären Hawks tauschten wir noch einige spannende Transport- und Rallyegeschichten aus, bevor es wieder in den Westerwald ging.  Ein supergroßes DANKESCHÖN an das Team von Freight 2 Fly und seinen Geschäftsführer Alexander Lang für den freundschaftlichen Empfang und die TOP-Unterstützung bei der Rallye Hachenburg-Kapstadt-Kigali 2023!

Freight 2 Fly