seit Tag 13: … irgendwo mitten in der Wüste ODER Sand, Sand und nochmals Sand …

Hallo liebe Frischlingsfans!

Da die Internetverbindung in der Wüste denkbar schlecht ist, erreichen uns gerade nur sehr spärlich Neuigkeiten aus Mauretanien. Lars hatte zwar versucht, mir eine Sprachnachricht zukommen zu lassen, aber es waren leider nur Wortfetzen in sehr verzerrter Sprache zu verstehen.

Was ich Euch jedoch berichten kann, ist, dass es den Jungs gut geht, der feine Sand es mittlerweile überall hingeschafft hat (… Peeling im Schlafsack und ein Problem für die Kontaktlinsenträger…) und der Wäller, der sich im Tiefsand festgefahren hatte, nur mithilfe der Unterstützung von 20 starken Männern und einem starken Seil gerettet werden konnte. Wir dürfen uns also auf weitere spannende Geschichten freuen, sobald es wieder eine Internetverbindung gibt!

Route Tag 13, 197 km