UA2: wir sind unterwegs…

Zur Abfahrt mit unserem Konvoi „Frischlinge & Friends“ in Richtung ukrainische Grenze brachte Andreas noch einige Kartons mit Verbandsmaterial von Autobedarf Weller und anderen Spendern mit. EDEKA Osterkamp spendete Care Pakete für unsere potentiellen Rückfahrgäste und uns und an der Bell-Oil-Tankstelle in Hachenburg durften wir auch dieses Mal wieder die Tanks unserer 4er Fahrzeugflotte auf Kosten der Bellersheim-Unternehmensgruppe auffüllen.

Blasius Schuster übernimmt den kompletten Treibstoff für unterwegs.

Ein SUPERDICKES DANKESCHÖN an alle, die unseren Hilfskonvoi so großartig unterstützen!!! Gegen 17.00 Uhr ging es dann aber auf die Piste. Wir sind gespannt, was der morgige Tag bringt. Euch allen schon mal eine gute Nacht 🌙– wir geben in der Zwischenzeit Gas!