Wir – also ihr alle! – sind Spender des Monats!

Vor ein paar Tagen erhielten wir einen Anruf von den SOS Kinderdörfer. Mit der Organisation stehen wir ja bereits seit mehr als einem Jahr in Kontakt. Die Zentrale in München war besonders angetan von unserem Engagement und unserer Aktion, die ja neben den Projekten „Kinderschutzbund Hackenberg“ und „FLY&HELP“ im Mittelpunkt unserer Rallye-Teilnahme stand. Man hat uns den Titel „Spender des Monats“ verliehen und einen wirklich schönen Beitrag auf des SOS-Kinderdörfer website geschrieben.

Diese können wir hier abrufen >> mehr Infos

Aber ihr kennt uns ja nun gut genug! Diese Auszeichnung, diese Lorbeeren stecken wir uns nicht persönlich an, sondern geben sie an alle Unterstützer, Helfer, Spender und Fans der Frischlinge weiter!!

Ohne euch wäre unsere Idee, unsere Spendenaktion nichts. Ihr habt der Aktion ein Gesicht gegeben und dafür gesorgt, dass wir in Bethlehem Spenden im Wert von über Euro10.ooo,- abliefern konnten. DANKE!!!