Liebe Fans & Unterstützer!

Sorry, das wir so lange auf uns haben warten lassen! Nach der Rückkehr mußten wir zunächst einmal wieder ins Leben finden. Den Alltag wieder Alltag werden lassen.

Aber nun sind wir wieder da. Auch die Berichte sind weiter nachgeladen worden. Schaut mal ins Roadbook. Bis zur Zieleinfahrt findet ihr dort unsere Texte und die beiden Abschlusstage folgen schnellstmöglich.

Wir haben aber noch ein ganz besonderes Anliegen! Wir möchten DANKE sagen!!

Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben, die mit Ausdauer unsere Berichte und Artikel verfolgt haben.

Danke aber auch an die vielen Unterstützer und Spender, ohne die einerseits unsere Teilnahme kaum in der Form möglich gewesen wären und andererseits mit deren Zutun unsere Charity-Projekte nicht so umfangreich gestaltet hätten werden können!

Danke, oder besser ganz besonderen Dank auch an unsere Familien und Freunde, die akzeptiert haben, dass wir die Heimat hinter uns lassen, die um uns gebangt haben und uns vermisst haben. Wir lieben euch!

last but not least: Danke an „Hui“, „Wäller“ und „Allemol“! Auch wenn ihr euch nun in der Sonne Jordaniens von den Strapazen erholt: wir werden euch nie vergessen!!

P1150769

The Frischlinge are back in town!!!!!!